Wir haben so tolle Neuigkeiten!

Für alle, die bald heiraten und darauf warten, sich endlich ihr Brautkleid aussuchen zu können, haben wir eine Möglichkeit gefunden, die trotz der Beschränkungen möglich ist:

Ihr sucht euch von unserer Webseite bis zu drei eurer Lieblingskleider aus und wir kommen damit zu euch nach Hause. Natürlich unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln.

Meldet euch dazu bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe eurer Lieblingskleider, eurer Kleidergröße, eures Hochzeitsdatum und allen weiteren Informationen, die euch wichtig sind.

Die Termine finden immer samstags statt. Für die jeweilige Woche muss die Anmeldung bis spätestens Donnerstag erfolgen. Am Freitag erhaltet ihr dann die genaue Uhrzeit, zu der wir am nächsten Tag zu euch kommen.

Alles was ihr benötigt, ist ein großer Spiegel und etwas Platz. Leider dürfen wir euch beim Anprobieren der Kleider nicht persönlich helfen, um den Abstand einzuhalten, aber wir stehen euch natürlich trotzdem zur Seite. Es dürfen auch keine Personen eines anderen Haushalts anwesend sein. Die Lieblingspersonen können aber gern per Chat zugeschaltet werden.

Dieser Service kostet pauschal 50€. Diese werden beim Kauf eines Kleides verrechnet. Ziele außerhalb Augsburgs kosten zusätzlich 20€, die nicht erstattet werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur in Augsburg und im näheren Umkreis unterwegs sein können.

Wir freuen uns sehr, endlich wieder für euch da sein zu können.